Wie viele sind...

Wie viel Rosenkohl …

Wie viel sind Cillischoten für bestimmte Mengen? In diesem Artikel findest du die Angaben zu der Anzahl und Gewichten von Cillischoten.

Wie viel Rosenkohl … Anzahl
100 Gramm 8
200 Gramm 17
250 Gramm 21
in einer 250 Gramm Packung 21
sind 1kg 83

Für diese Aufstellung nehmen wir ein Gewicht von 12 Gramm für Rosenkohl an.

Wie viel Rosenkohl 100 Gramm?

100 Gramm sind 8 Rosenkohl. Hierbei handelt es sich dabei um durchschnittliche Angaben unserer Recherchen.

Wie viel Rosenkohl 200 Gramm?

200 Gramm sind 17 Rosenkohl. Auch hier gilt: Es handelt sich um einen Durchschnitt unserer Recherchen. Bei dir zu Hause kann es mehr oder weniger wiegen.

Wie viel Rosenkohl 250 Gramm?

250 Gramm sind 21 Rosenkohl. Auch hier gilt: Wer es genauer braucht, der muss leider selber messen. Die Schwankungen können doch sehr stark sein.

Wie viel Rosenkohl in einer 250 Gramm Packung?

In einer 250 Gramm Packung sind 21 Rosenkohl. Natürlich ist das kein fixes Gewicht. Das Gewicht kann ohne Probleme nach oben und unten variieren.

Wie viel Rosenkohl sind 1kg?

Ein Kilogramm sind 83 Rosenkohl. Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Author: