Wie viel wiegt...

So viel wiegt Popcorn (versch. Mengen und Orte)

In diesem Artikel findest du Gewichte von Popcorn. Wir haben uns durch das Internet gewühlt, verschiedene Dinge gewogen und herausgefunden wie schwer unser Popcorn eigentlich ist.

Ein einzelnes Popcorn wiegt 10 Gramm. Tütenpopcorn aus dem Laden wiegt durchschnittlich 175 Gramm. Das Popcorn aus dem Kino wiegt meistens weniger.

PopcornGewicht
einzelnes Popcornca. 10 Gramm
kleines Popcornca. 145 Gramm
Tüte Popcornca. 170 Gramm
Packung Popcornca. 175 Gramm
große Portion Popcornca. 260 Gramm
Eimer Popcornca. 320 Gramm
kleine Portion Popcorn im Kinoca. 140 Gramm
mittlere Portion Popcorn im Kinoca. 170 Gramm
große Portion Popcorn im Kinoca. 230 Gramm
Liter Popcornca. 500 Gramm

Wie viel wiegt ein einzelnes Popcorn?

Ein einzelnes Popcorn hat 10 Gramm. Natürlich ist das kein fixes Gewicht. Das Gewicht kann ohne Probleme nach oben und unten variieren.

Wie viel wiegt ein kleines Popcorn?

Ein kleines Popcorn hat ca. 145 Gramm an Gewicht. Verschiedene Hersteller können verschiedene Gewichte haben. Dies ist unser errechneter Durchschnitt.

Wie viel wiegt eine Tüte Popcorn?

Eine Tüte Popcorn wiegt durchschnittlich 170 Gramm. Einige Anbieter können von diesem Gewicht abweichen.

Wie viel wiegt eine Packung Popcorn?

Eine Packung Popcorn kommt auf ein Gewicht von 175 Gramm. Bei dieser Angabe handelt es sich um einen Durchschnittswert unserer Recherchen.

Wie viel wiegt eine große Portion Popcorn?

Eine große Portion Popcorn hat 260 Gramm. Hierbei handelt es sich dabei um durchschnittliche Angaben unserer Recherchen.

Wie viel wiegt ein Eimer Popcorn?

Wie schwer ist ein Eimer Popcorn? Ein Eimer Popcorn hat ein Gewicht von 320 Gramm. Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Wie viel wiegt eine kleine Portion Popcorn im Kino?

Eine kleine Portion Popcorn im Kino wiegt durchschnittlich 140 Gramm. Auch dieses Gewicht ist kein Normgewicht und kann natürlich nach oben und unten um mehrere Prozente abweichen.

Wie viel wiegt eine mittlere Portion Popcorn im Kino?

Wie viel Gramm hat eine mittlere Portion Popcorn im Kino? Eine mittlere Portion Popcorn im Kino hat ein Gewicht von 170 Gramm.

Wie viel wiegt eine große Portion Popcorn im Kino?

Eine große Portion Popcorn im Kino wiegt etwa 230 Gramm. Manchmal kann die Antwort dann doch so einfach sein.

Wie viel wiegt ein Liter Popcorn?

Wie viel Gramm hat ein Liter Popcorn? Ein Liter Popcorn hat ein Gewicht von 500 Gramm. Auch hier gilt: Es handelt sich um einen Durchschnitt unserer Recherchen. Bei dir zu Hause kann es mehr oder weniger wiegen.

Wir hoffen dir bei der Frage nach den Gewichten hilfreich sein konnten und beantworten konnten wie viel Gramm ein einzelnes Popcorn hat bzw. wie schwer sie sind.

Author: