Technisches

Beurer BF 105 geht nicht aus – Probleme & Lösung

Das Beurer BF 105 geht nicht aus und bleibt einfach an. Das Beurer BF 105 ist eine Sicherheitseinrichtung, die im Notfall automatisch die Stromzufuhr abschaltet. Beurer hat dieses Produkt entwickelt, um sicherzustellen, dass Menschen sicher sind, wenn sie es benutzen, auch wenn sie nicht wissen, wie Elektrizität funktioniert. In diesem Artikel wird erklärt, warum die Beurer BF 105 nicht abschaltet und was Sie dagegen tun können!

Die Beurer BF 105 hat einen Timer für 30 Sekunden, aber manchmal geht er nicht aus, nachdem der Timer abgelaufen ist. Wir haben herausgefunden, dass dies passiert, wenn es einen Kurzschluss es mit dem Beurer BF 105 gibt oder Probleme, weil die Waage denkt es steht noch jemand auf der Waage.

So kannst du dein Beurer BF 105 Problem lösen

  • Stelle sicher, dass es keine Kurzschlüsse beim Beurer BF105 gibt, indem du die Batterie auf eventuelle Risse prüfst. Wir empfehlen dir, die Batterie in deinem Beurer BF 105 zu wechseln, wenn es Probleme mit ihr gibt, da dies eine häufige Ursache für Kurzschlüsse ist
  • Vergewissere dich, dass niemand anderes auf der Beurers BF105 ist, indem du dich selbst wiegst und dann 30 Sekunden wartest, bevor du erneut wiegst. Wenn jemand auf der Waage gewesen ist, schaltet sich die Beurer BF 105 nicht automatisch aus.
  • Wenn dies nicht funktioniert, kann es sein, dass die Erkennung nicht sicher funktioniert. Gehe sicher, dass die Oberfläche trocken und ohne Ballast ist. Stelle die Beurer BF 105 auch auf eine andere Stelle auf dem Boden.
  • Wenn das Beurer BF105 immer noch nicht ausgeht, nachdem du es auf Kurzschlüsse überprüft und sichergestellt hast, dass niemand anderes daran war, kontaktiere bitte den Kundenservice auf der Beurer Webseite oder rufe deren Nummer an. Sie können dir bei der Fehlersuche helfen, wenn du Probleme mit deinem

Beurer BF 105 geht nicht aus- Warum?

Beurer hat das Beurer BF105 als Sicherheitsgerät konzipiert, das im Notfall automatisch den Strom abschaltet. Allerdings schaltet es sich manchmal nicht aus, wenn es sollte und dieser Artikel erklärt warum! Wenn du Probleme mit deinem Beurer BF 105 hattest, dann prüfe, ob ein Kurzschluss oder ein Problem wegen der Waage vorliegt, bevor du den Kundenservice auf der Website von Beurer kontaktierst.