Sprüche & Motivation

27 Schöne Sprüche zur Konfirmation

Hier findest du Schöne Sprüche zur Konfirmation in einer längeren Liste mit 27 Sprüchen. Jeder Spruch ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir oder zum anderen spricht. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zur Konfirmation hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Und nun unsere Sprüche zum Thema ‘schöne Sprüche zur Konfirmation’.

Schöne Sprüche zur Konfirmation

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was dich glücklich macht.

So unterwerfet euch nun Gott! Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch.Jakobus 4,7

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken; Gott wird ihr helfen, wenn der Morgen anbricht. Die Völker toben, die Königreiche wanken; wenn Er seine Stimme erschallen lässt, dann zerschmilzt die Erde. Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg!Psalm 46,6ff

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragt.Psalm 14,2

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.Johannes 15:13

Und doch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand.Psalmen 73,23

Höre, o HERR, und sei mir gnädig; HERR, sei du mein Helfer!Aus Psalm 30

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Denn in Christus Jesus hat weder Beschneidung noch Unbeschnittensein irgendeine Kraft, sondern der durch Liebe wirksame Glaube.Galater 5,6

Nichts ist so stark wie die Geduld, nichts so überwältigend wie die Gewissheit und nichts so kreativ wie der Glaube.Charles Dickens

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.Psalm 23, 1

Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.Albert Einstein

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.1. Buch Mose 12, 2

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Das Leben ist zu kurz, um im Schatten zu stehen. Strahle und zeige deine wahre Größe.Unbekannt

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Herr, du weißt alles; du weißt, dass ich dich lieb habe.Johannes 21,17b

Ich rief zum HERRN in meiner Not, und er erhörte mich.Psalm 120,1

Möge diese Liste dir bzw. euch behilflich sein. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei, sie zusammenzustellen.

Jetzt heißt es: Hab Spaß und viel Glück!!

Author: