Sprüche & Motivation

31 Schöne Sprüche zur Geburt

Hier findest du 31 Schöne Sprüche zur Geburt. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Wir hoffen, dass dir diese Liste Inspiration und Stärke schenkt.

Schöne Sprüche zur Geburt

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Denn du bist meine Zuflucht geworden, ein starker Turm vor dem Feind. Lass mich ewiglich wohnen in deinem Zelt, mich bergen im Schatten deiner Flügel!Psalm 61,4-5

Verharret im Gebet und wachet darin mit Danksagung.Kolosser 4,2

Höre die Stimme meines Flehens, wenn ich zu dir rufe, wenn ich meine Hände aufhebe zum Sprachort deines Heiligtums.##Psalm 28,2

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Aber der HERR ist meine sichere Burg geworden, mein Gott der Fels, bei dem ich Zuflucht gefunden habe.Psalm 94,22

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.Unbekannt

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Das Wort des Christus wohne reichlich in euch; in aller Weisheit lehrt und ermahnt euch gegenseitig! Mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern singt Gott in euren Herzen in Gnade!Kolosser 3,16

Glaube an dich selbst und du wirst in der Lage sein, Unmögliches zu erreichen.Unbekannt

Singt fröhlich Gott, der unsere Stärke ist, jauchzt dem Gott Jakobs! Stimmt ein Lied an und nehmt das Tamburin zur Hand, die liebliche Laute samt der Harfe! Stoßt am Neumond in das Horn, am Vollmond, zum Tag unseres Festes!Psalm 81,2-4

An dir hängt meine Seele; deine Rechte hält mich aufrecht.Psalm 63,9

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Erfolg ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.Winston Churchill

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. Dein Thron steht fest von Anbeginn; von Ewigkeit her bist du!Psalm 93,1+2

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Träume groß, arbeite hart und erreiche deine Ziele.Unbekannt

Erfolg besteht darin, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.Winston Churchill

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis harter Arbeit und Ausdauer.Unbekannt

Ich will gedenken an die Taten des HERRN; ja, ich gedenke an deine Wunder aus alter Zeit, und ich sinne nach über alle deine Werke und erwäge deine großen Taten: O Gott, dein Weg ist heilig! Wer ist ein so großer Gott wie du, o Gott? Du bist der Gott, der Wunder tut; du hast deine Macht erwiesen an den Völkern!Psalm 77,12-15

Verwandle deine Wunden in Weisheit.Oprah Winfrey

Von hinten und von vorn hast du mich umschlossen, hast auf mich deine Hand gelegt.Psalm 139, 5

Manchmal ist es wichtig, die Tränen fließen zu lassen, um die Seele zu heilen.

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Es hat uns auf jeden Fall Freude bereitet, sie zusammenzustellen.

Nun wünschen wir dir viel Spaß und viel Glück!!

Author: