Sprüche & Motivation

42 Schöne Sprüche zum Thema Pflege

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Pflege. Um die Vielfalt an Aspekten und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig ausgewählt. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Schöne Sprüche zum Thema Pflege

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.1. Samuel 16,7

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.Unbekannt

Manchmal musst du das tun, was dir Angst macht, um herauszufinden, wie stark du wirklich bist.Unbekannt

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, ein Kapitel deiner Erfolgsgeschichte zu schreiben.Unbekannt

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Alle, die Gott gehorchen, umgibt sein Engel mit mächtigem Schutz und bringt sie in Sicherheit.Psalm 34,8

Steh auf, o HERR, in deinem Zorn; erhebe dich gegen den Übermut meiner Feinde! Wache auf um meinetwillen, [und schreite] zu dem Gericht, das du befohlen hast!Psalm 7,7

Beharrlich habe ich auf den HERRN geharrt, da neigte er sich zu mir und erhörte mein Schreien. Er zog mich aus der Grube des Verderbens, aus dem schmutzigen Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels; er machte meine Schritte fest und gab mir ein neues Lied in meinen Mund, ein Lob für unseren Gott. Das werden viele sehen und sich fürchten und werden auf den HERRN vertrauen. Wohl dem, der sein Vertrauen auf den HERRN setzt##Aus Psalm 40

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.Henry Ford

Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt— und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.Psalm 7,16

Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.Matthäus 24,13

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.1. Buch Mose 12, 2

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.Psalm 36,10

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus unbeugsamem Willen.Mahatma Gandhi

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Hilf uns, Gott unseres Heils, um der Ehre deines Namens willen. Rette uns und vergib unsere Sünden um deines Namens willen!Psalm 79,9

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust.Steve Jobs

Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir wurde geholfen. Darum frohlockt mein Herz, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Der HERR ist ihre Stärke und die rettende Festung seines Gesalbten.Psalm 28,7-8

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.Matthäus 6,10

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

So solltet auch ihr immer bereit sein, denn der Menschensohn wird dann kommen, wenn ihr es gerade nicht erwartet.Matthäus 24,44

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Negativität aufzuhalten.Unbekannt

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Gott wird jeden verderben, der den Tempel Gottes verdirbt, denn Gottes Tempel ist heilig – und der seid ihr!1. Korinther 3,17

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!Philipper 4,6

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Bedecke ihr Angesicht mit Schande, dass sie nach deinem Namen fragen, o HERR! Lass sie beschämt und erschreckt werden für immer, lass sie schamrot werden und umkommen, damit sie erkennen, dass du, dessen Name HERR ist, allein der Höchste bist über die ganze Erde!Psalm 83,17-19

Gib niemals nach, außer den Überzeugungen der Ehre und des gesunden Menschenverstands.Winston Churchill

Singt fröhlich Gott, der unsere Stärke ist, jauchzt dem Gott Jakobs! Stimmt ein Lied an und nehmt das Tamburin zur Hand, die liebliche Laute samt der Harfe! Stoßt am Neumond in das Horn, am Vollmond, zum Tag unseres Festes!Psalm 81,2-4

Neige dein Ohr, o HERR, und erhöre mich, denn ich bin elend und arm; bewahre meine Seele, denn ich bin dir zugetan; hilf du, mein Gott, deinem Knecht, der sich auf dich verlässt! Sei mir gnädig, o Herr; denn zu dir rufe ich allezeitPsalm 86,1-3

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir jedenfalls hatten Spass sie zusammenzustellen.

Jetzt kannst du loslegen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: