Sprüche & Motivation

33 Schöne Sprüche zum Thema Todesfall

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Todesfall. Die Auswahl dieser Sprüche erfolgte mit dem Ziel, verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas umfassend zu behandeln. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir wünschen viel Spass mit unserer Liste.

Schöne Sprüche zum Thema Todesfall

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen.Jesaja 54,10

Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.Psalm 119, 105

Der HERR regiert als König; es frohlocke die Erde, die vielen Länder sollen sich freuen!Psalm 97,1

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.Unbekannt

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden.Markus 11,23

Erfolg besteht darin, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.Winston Churchill

Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.1. Mose 24,40

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Das Leben ist zu kurz, um im Schatten zu stehen. Strahle und zeige deine wahre Größe.Unbekannt

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Echte Schönheit kommt von innen.Unbekannt

Erfolg ist die Summe vieler kleiner Anstrengungen, Tag für Tag.

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Wenn du aber Almosen gibst, so lass deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut, auf dass dein Almosen verborgen bleibe; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten.Matthäus 6,3-4

Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat! Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,2-3

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.Matthäus 6:14

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben.

Manchmal musst du dem Leben einfach einen Lächeln schenken.

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Wer Gott liebt, ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Blatt nicht verwelkt; und alles, was er tut, gelingt.Psalm 1,2-3

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8,28a

Gepriesen sei Gott, der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut! Ja, gepriesen sei sein herrlicher Name ewiglich, und die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen! Psalm 72,18-19

Das war es leider schon: gepriesen sei Gott, der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut! Ja, gepriesen sei sein herrlicher Name ewiglich, und die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen! sind hier zu Ende. Wir hoffen dir und euch geholfen haben.

Jetzt heißt es: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: