Sprüche & Motivation

47 Schöne Sprüche zum Thema Lehrerin

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Lehrerin und zwar ganze 47 Vorschläge. Mit der Absicht, verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig gewählt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. In der Hoffnung, dass diese Liste dich inspiriert und beflügelt.

Schöne Sprüche zum Thema Lehrerin

Denn rede ich jetzt Menschen zuliebe oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Knecht nicht.Galater 1:10

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Der Unterschied zwischen durchschnittlichen Menschen und Menschen, die etwas erreichen, ist ihre Wahrnehmung von und ihre Reaktion auf Misserfolge.John C. Maxwell

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Sei dankbar für die Herausforderungen, denn sie geben dir die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden.Unbekannt

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.Markus 9, 23

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.Apostelgeschichte 18,9-10

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch.Johannes 14, 27

Ich will gedenken an die Taten des HERRN; ja, ich gedenke an deine Wunder aus alter Zeit, und ich sinne nach über alle deine Werke und erwäge deine großen Taten: O Gott, dein Weg ist heilig! Wer ist ein so großer Gott wie du, o Gott? Du bist der Gott, der Wunder tut; du hast deine Macht erwiesen an den Völkern!Psalm 77,12-15

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Mein Gott, rette mich von meinen Feinden, beschütze mich vor meinen Widersachern! Rette mich von den Übeltätern, und hilf mir gegen die Blutgierigen!Psalm 59,2-3

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr lebet; dann wird der HERR mit euch seinAmos 5,14

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Auch in den schwersten Momenten gibt es jemanden, der an deiner Seite ist.

Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern des Fleißes und der Entschlossenheit.Unbekannt

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Steh auf, o HERR! Hilf mir, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen. Bei dem HERRN ist die Rettung.Psalm 3,8-9

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von harter Arbeit, Ausdauer und Entschlossenheit.Unbekannt

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Mein Gott wird mir entgegenkommen mit seiner Gnade; Gott wird mich meine Lust sehen lassen an meinen Feinden.Psalm 59,11

Mache dich auf, o Gott, richte die Erde; denn du bist Erbherr über alle Völker!Psalm 82,8

Die Gnadenerweise des HERRN will ich ewiglich besingen[…]Auf ewig wird die Gnade gebaut, deine Treue gründest du fest in den HimmelnAus Psalm 89

Freu euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind!Lukas 10, 20b

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Manchmal musst du dem Leben einfach einen Lächeln schenken.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.Steve Jobs

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.Nelson Mandela

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein.Albert Schweitzer

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Jeder Abschied öffnet eine neue Tür, um neue Wege zu gehen.

Die Sünder sollen von der Erde vertilgt werden und die Gottlosen nicht mehr sein! Lobe den HERRN, meine Seele! Hallelujah!Psalm 104,35

Von hinten und von vorn hast du mich eingeschlossen und deine Hand auf mich gelegt.Psalm 139,5

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.Psalm 139, 5

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, womit er seine Seele auslöse?Matthäus 16,26

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8,28a

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deinem Handeln. Handle entschlossen und mit Leidenschaft.Unbekannt

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Das Leben ist zu kurz, um aufzugeben. Bleib stark und kämpfe für deine Träume.Unbekannt

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Es ist unser aufrichtiges Bestreben, dass dir bzw. euch diese Liste einen Mehrwert bietet. Wir haben auf jeden Fall viel Vergnügen gehabt, sie gemeinsam zu kuratieren.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: