Sprüche & Motivation

37 Schöne Sprüche zum Thema Hintergrundbilder

Hier findest du 37 Schöne Sprüche zum Thema Hintergrundbilder. Verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas werden durch diese Sprüche abgedeckt, die sorgfältig ausgewählt wurden. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Es ist unser Hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und stärkt.

Schöne Sprüche zum Thema Hintergrundbilder

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Und es begab sich, da sich alles Volk taufen ließ und Jesus auch getauft war und betete, daß sich der Himmel auftat und der heilige Geist fuhr hernieder in leiblicher Gestalt auf ihn wie eine Taube und eine Stimme kam aus dem Himmel, die sprach: Du bist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe.Lukas 3,21-22

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den eigenen Weg zu gehen, nicht den Weg der anderen.Unbekannt

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

HERR, sei mir gnädig! Sieh, wie ich unterdrückt werde von denen, die mich hassen! Befreie mich aus den Toren des Todes, damit ich all deinen Ruhm erzähle in den Toren der Tochter Zion, damit ich jauchze über dein Heil!Psalm 9,40 ff

Und jede Zunge bekennt, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.Philipper 2,11

Dein Erfolg hängt nicht davon ab, wie viele Male du fällst, sondern davon, wie oft du wieder aufstehst.Unbekannt

Darum lasst uns freimütig hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit.Hebräer 4:16

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Er gebe dir, was dein Herz begehrt, und erfülle alles, was du dir vornimmst!Psalm 20:5

Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, dass sie nicht betrügen; weiche vom Bösen und tue Gutes, suche den Frieden und jage ihm nach!Psalm 34,14-105

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Die Spuren, die unsere Lieben hinterlassen, bleiben für immer in unseren Herzen.

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.1. Johannes 1:9

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt nicht nötig, dass euch jemand belehre; sondern wie euch seine Salbung alles lehrt, so ist’s wahr und ist keine Lüge, und wie sie euch gelehrt hat, so bleibt in ihm.1. Johannes 2,27

Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, dass sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die es tun.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Auch wenn die Welt dunkel erscheint, gibt es immer einen Funken Hoffnung.

Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an; du hast mich aus meiner Mutter Leibe gezogen.Psalm 71,6

Der Herr ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz und mir ist geholfen.Psalm 28, 7

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen; der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit; der dein Alter mit Gutem sättigt, dass du wieder jung wirst wie ein Adler.Psalm 103,2-5

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

Glaube an dich selbst und an deine Fähigkeiten. Du bist stärker, als du denkst.Unbekannt

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.2. Timotheus 1,7

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Wie lange, o HERR? Willst du ewiglich zürnen? Soll dein Eifer wie Feuer brennen? Gieße deinen Grimm über die Heiden aus, die dich nicht kennen, und über die Königreiche, die deinen Namen nicht anrufen!Psalm 79,5+6

Unser innigster Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste von großem Nutzen ist. Wir haben auf jeden Fall jede Menge Spaß gehabt, sie gemeinschaftlich zu erstellen.

Jetzt ist es an der Zeit: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: