Sprüche & Motivation

42 Schöne Sprüche zum Thema Handlettering

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Handlettering in einer längeren Liste mit 42 Sprüchen. Wir haben uns hingesetzt um diese 42 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für Schöne Sprüche zum Thema Handlettering zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Schöne Sprüche zum Thema Handlettering

Fürchte dich nicht, wenn einer reich wird, wenn die Herrlichkeit seines Hauses groß wird; denn bei seinem Tod nimmt er das alles nicht mit, seine Herrlichkeit fährt ihm nicht nach!Aus Psalm 49

Weil Gott euch nun auserwählt hat, zu seinen Heiligen und Geliebten zu gehören, bekleidet euch mit barmherziger Zuneigung, mit Güte, Demut, Milde und Geduld!Kolosser 3,12

Aber viele, die die Ersten sind, werden die Letzten und die Letzten werden die Ersten sein.Matthäus 19,30

Erfolg ist die Summe kleiner Anstrengungen, die Tag für Tag wiederholt werden.Robert Collier

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

So solltet auch ihr immer bereit sein, denn der Menschensohn wird dann kommen, wenn ihr es gerade nicht erwartet.Matthäus 24,44

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain

Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden.Markus 11,23

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Den Aufrichtigen geht ein Licht auf in der Finsternis: der Gnädige, Barmherzige und Gerechte.Psalm 112,4

Das Leben belohnt diejenigen, die mutig genug sind, ihre Träume zu verfolgen.Unbekannt

In der Dunkelheit der Trauer können wir den Glanz der Erinnerungen finden.

Nimm Herausforderungen als Chancen an, um zu wachsen und zu lernen.Unbekannt

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb.Jesaja 43,4

Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des HERRN immerdar.Psalm 23,6

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Darum bist du groß, Herr, HERR! Ja, niemand ist dir gleich, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben.2. Samuel 7,22

Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, dass sie nicht betrügen; weiche vom Bösen und tue Gutes, suche den Frieden und jage ihm nach!Psalm 34,14-105

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was dich glücklich macht.

Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt— und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.Psalm 7,16

Denn Gottes Mitarbeiter sind wir; Gottes Ackerfeld, Gottes Bau seid ihr.1. Korinther 3,9

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

O HERR, Gott der Heerscharen, stelle uns wieder her! Lass dein Angesicht leuchten, so werden wir gerettet!Psalm 80,20

Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.Konfuzius

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Der Erfolg hat viele Väter, aber der Misserfolg ist ein Waisenkind.John F. Kennedy

Mein Gott, rette mich von meinen Feinden, beschütze mich vor meinen Widersachern! Rette mich von den Übeltätern, und hilf mir gegen die Blutgierigen!Psalm 59,2-3

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Träume groß und wag es, Risiken einzugehen.Unbekannt

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.Willy Meurer

Steh auf, o HERR, in deinem Zorn; erhebe dich gegen den Übermut meiner Feinde! Wache auf um meinetwillen, [und schreite] zu dem Gericht, das du befohlen hast!Psalm 7,7

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.Römer 8,38-39

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Gott wird jeden verderben, der den Tempel Gottes verdirbt, denn Gottes Tempel ist heilig – und der seid ihr!1. Korinther 3,17

Aber der HERR ist meine sichere Burg geworden, mein Gott der Fels, bei dem ich Zuflucht gefunden habe.Psalm 94,22

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis harter Arbeit und Ausdauer.Unbekannt

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Glaube an dich selbst.Unbekannt

Das war es leider schon: jeder Tag ist ein neuer Anfang. Glaube an dich selbst. sind hier zu Ende. Wir hoffen dir und euch geholfen haben.

Jetzt heißt es: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: