Gewichte von Früchten, Obst und Gemüse

So viel wiegen Sultaninen (verschiedene Mengen und Portionen)

Wie viel wiegen Sultaninen? Wir haben uns durch das Internet und Läden gewühlt und präsentieren nun hier das Gewicht von Sultaninen.

Eine Sultanine wiegt 25 Gramm. Eine übliche Portion Sultaninen wiegt 20 Gramm. Weitere Angaben findest du in der folgenden Tabelle.

Sultanine Gewicht
eine Sultanine ca. 25 Gramm
Portion Sultaninen ca. 20 Gramm
Große Portion Sultaninen ca. 30 Gramm
Kleine Portion Sultaninen ca. 17 Gramm
Handvoll Sultaninen ca. 14 Gramm
Packung Sultaninen ca. 30 Gramm
Getrocknete Sultaninen ca. 8 Gramm
Dose Sultaninen ca. 40 Gramm
Teelöffel Sultaninen ca. 0 Gramm
Kleine Sultanine ca. 13 Gramm
Mittelgroße Sultanine ca. 20 Gramm
2 Sultaninen ca. 50 Gramm
5 Sultaninen ca. 125 Gramm
10 Sultaninen ca. 250 Gramm
20 Sultaninen ca. 500 Gramm
50 Sultaninen ca. 1250 Gramm
100 Sultaninen ca. 2500 Gramm

Wie viel wiegt eine Sultanine?

Eine Sultanine wiegt ca. 25 Gramm. Natürlich ist das kein fixes Gewicht. Das Gewicht kann ohne Probleme nach oben und unten variieren.

Wie viel wiegt eine Portion Sultaninen?

Eine Portion Sultaninen wiegt ca. 20 Gramm. Manchmal kann die Antwort dann doch so einfach sein.

Wie viel wiegt eine Handvoll Sultaninen?

Eine Handvoll Sultaninen wiegt ca. 14 Gramm. Auch dieses Gewicht ist kein Normgewicht und kann natürlich nach oben und unten um mehrere Prozente abweichen.

Wie viel wiegt eine Packung Sultaninen?

Eine Packung Sultaninen wiegt ca. 30 Gramm. Hierbei handelt es sich um eine Angabe, die wir sehr oft gefunden haben. Natürlich kann die eigene Portion anders ausfallen.

Wie viel wiegt eine Getrocknete Sultaninen?

Eine Getrocknete Sultaninen wiegt ca. 8 Gramm. Hierbei handelt es sich um eine Angabe, die wir sehr oft gefunden haben. Natürlich kann die eigene Portion anders ausfallen.

Wie viel wiegt eine Dose Sultaninen?

Eine Dose Sultaninen wiegt ca. 40 Gramm. Es gilt natürlich auch hier: Ob du dich an diese Angabe hälst, liegt an dir und wenn du es genauer haben musst, kommst du über eigenes wiegen nicht drumherum (leider).

Wie viel wiegt eine Teelöffel Sultaninen?

Eine Teelöffel Sultaninen wiegt ca. 0 Gramm. Es kann immer eine Gewichtsunterschied von ca. 10% nach oben und unten geben. Bitte bedenke das.

Wie viel wiegt eine Kleine Sultanine?

Eine Kleine Sultanine wiegt ca. 13 Gramm. Auch hier gilt: Wer es genauer braucht, der muss leider selber messen. Die Schwankungen können doch sehr stark sein.

Wie viel wiegt eine Mittelgroße Sultanine?

Eine Mittelgroße Sultanine wiegt ca. 20 Gramm. Natürlich ist das kein fixes Gewicht. Das Gewicht kann ohne Probleme nach oben und unten variieren.

Wie viel wiegen 2 Sultaninen?

2 Sultaninen wiegen ca. 50 Gramm.Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Wie viel wiegen 5 Sultaninen?

5 Sultaninen wiegen ca. 125 Gramm.Es kann immer eine Gewichtsunterschied von ca. 10% nach oben und unten geben. Bitte bedenke das.

Wie viel wiegen 10 Sultaninen?

10 Sultaninen wiegen ca. 250 Gramm.Dies ist jedenfalls der Durchschnittswert unserer kleinen Recherchen.

Wie viel wiegen 20 Sultaninen?

20 Sultaninen wiegen ca. 500 Gramm.Hierbei handelt es sich dabei um durchschnittliche Angaben unserer Recherchen.

Wie viel wiegen 50 Sultaninen?

50 Sultaninen wiegen ca. 1250 Gramm.Hierbei handelt es sich um eine Angabe, die wir sehr oft gefunden haben. Natürlich kann die eigene Portion anders ausfallen.

Wie viel wiegen 100 Sultaninen?

100 Sultaninen wiegen ca. 2500 Gramm.Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Author: