Wie viel wiegt...

So viel wiegen Birnen (verschiedene Mengen)


In diesem Artikel findest du die Gewichte von Birnen. Wie haben uns gefragt: Wie schwer sind eigentlich Birnen? Wir haben uns mal hingesetzt und das Ergebnis siehst du hier.

Eine durchschnittliche Birne wiegt 205 Gramm. Eine große Birne kann auf ein Gewicht von 285 Gramm kommen. Da aber Birnen Naturprodukte sind, gibt es da immer Abweichungen nach oben und unten.

Birne / AnzahlGewicht
Birneca. 205 Gramm
kleine Birneca. 120 Gramm
große Birneca. 285 Gramm
ganze Birneca. 205g
mittelgroße Birneca. 205 Gramm
Nashi Birneca. 205 Gramm
zwei Birnenca. 410g
3 Birnenca. 600 Gramm
4 Birnenca. 850g
5 Birnenca. 1 Kilogramm
6 Birnenca. 1,2 Kilogramm

Wie viel wiegt eine Birne?

Eine Birne hat 205 Gramm.

Wie viel wiegt eine kleine Birne?

Eine kleine Birne kommt auf ein Gewicht von 120 Gramm. Einige Anbieter können von diesem Gewicht abweichen.

Wie viel wiegt eine große Birne?

Eine große Birne hat 285 Gramm. Es gilt hier: Deine Variante zu Hause kann natürlich ein (leicht) anderes Gewicht haben.

Wie viel wiegt eine ganze Birne?

Eine ganze Birne hat ein Gewicht von 205g. Verschiedene Hersteller können verschiedene Gewichte haben. Dies ist unser errechneter Durchschnitt.

Wie viel wiegt eine mittelgroße Birne?

Wie viel Gramm hat eine mittelgroße Birne? Eine mittelgroße Birne hat ein Gewicht von 205 Gramm. Auch hier gilt: Es handelt sich um einen Durchschnitt unserer Recherchen. Bei dir zu Hause kann es mehr oder weniger wiegen.

Wie viel wiegt eine Nashi Birne?

Eine Nashi Birne wiegt etwa 205 Gramm. Manchmal kann die Antwort dann doch so einfach sein.

Was wiegen zwei Birnen?

Wie schwer sind zwei Birnen? Zwei Birnen wiegen etwa 410g. Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Was wiegen 3 Birnen?

Was wiegen 3 Birnen? 3 Birnen kommen auf ein Gewicht von 600 Gramm. Es kann immer eine Gewichtsunterschied von ca. 10% nach oben und unten geben. Bitte bedenke das.

Was wiegen 4 Birnen?

Welches Gewicht haben 4 Birnen? 4 Birnen haben ein Gewicht von 850g. Natürlich ist das kein fixes Gewicht. Das Gewicht kann ohne Probleme nach oben und unten variieren.

Was wiegen 5 Birnen?

Welches Gewicht haben 5 Birnen? 5 Birnen haben ein Gewicht von 1 Kilogramm. Bei dieser Angabe handelt es sich um einen Durchschnittswert unserer Recherchen.

Was wiegen 6 Birnen?

Welches Gewicht haben 6 Birnen? 6 Birnen besitzen durchschnittlich ein Gewicht von 1,2 Kilogramm. Auch dieses Gewicht ist kein Normgewicht und kann natürlich nach oben und unten um mehrere Prozente abweichen.

Wir hoffen dir bei der Frage nach den Gewichten hilfreich sein konnten und beantworten konnten wie viel Gramm eine Birne hat bzw. wie schwer sie sind.

Author: