Gewichte von Früchten, Obst und Gemüse

So viel wiegen Porree (verschiedene Mengen und Portionen)

Wie viel wiegen Porree? Wir haben uns durch das Internet und Läden gewühlt und präsentieren nun hier das Gewicht von Porree.

Eine Porree wiegt 140 Gramm. Eine übliche Portion Porree wiegt 140. Weitere Angaben findest du in der folgenden Tabelle.

Porree Gewicht
eine Porree ca. 140 Gramm
Portion Porree ca. 140 Gramm
Große Portion Porree ca. 210 Gramm
Kleine Portion Porree ca. 119 Gramm
Strauch Porree ca. 126 Gramm
Stange Porree ca. 140 Gramm
Halbe Porree ca. 70 Gramm
Viertel Porree ca. 35 Gramm
Kleine Porree ca. 91 Gramm
Mittelgroße Porree ca. 140 Gramm
2 Porree ca. 280 Gramm
5 Porree ca. 700 Gramm
10 Porree ca. 1400 Gramm
20 Porree ca. 2800 Gramm
50 Porree ca. 7000 Gramm
100 Porree ca. 14000 Gramm

Wie viel wiegt eine Porree?

Eine Porree wiegt ca. 140 Gramm. Hierbei handelt es sich um eine Angabe, die wir sehr oft gefunden haben. Natürlich kann die eigene Portion anders ausfallen.

Wie viel wiegt eine Portion Porree?

Eine Portion Porree wiegt ca. 140 Gramm. Hierbei handelt es sich um eine Angabe, die wir sehr oft gefunden haben. Natürlich kann die eigene Portion anders ausfallen.

Wie viel wiegt eine Strauch Porree?

Eine Strauch Porree wiegt ca. 126 Gramm. Auch hier gilt: Wer es genauer braucht, der muss leider selber messen. Die Schwankungen können doch sehr stark sein.

Wie viel wiegt eine Stange Porree?

Eine Stange Porree wiegt ca. 140 Gramm. Verschiedene Hersteller können verschiedene Gewichte haben. Dies ist unser errechneter Durchschnitt.

Wie viel wiegt eine Halbe Porree?

Eine Halbe Porree wiegt ca. 70 Gramm. Hierbei handelt es sich dabei um durchschnittliche Angaben unserer Recherchen.

Wie viel wiegt eine Viertel Porree?

Eine Viertel Porree wiegt ca. 35 Gramm. Das Gewicht ist übrigens nicht bindend für irgendwen… leider.

Wie viel wiegt eine Kleine Porree?

Eine Kleine Porree wiegt ca. 91 Gramm. Manchmal kann die Antwort dann doch so einfach sein.

Wie viel wiegt eine Mittelgroße Porree?

Eine Mittelgroße Porree wiegt ca. 140 Gramm. Es kann immer eine Gewichtsunterschied von ca. 10% nach oben und unten geben. Bitte bedenke das.

Wie viel wiegen 2 Porree?

2 Porree wiegen ca. 280 Gramm.Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Wie viel wiegen 5 Porree?

5 Porree wiegen ca. 700 Gramm.Auch dieses Gewicht ist kein Normgewicht und kann natürlich nach oben und unten um mehrere Prozente abweichen.

Wie viel wiegen 10 Porree?

10 Porree wiegen ca. 1400 Gramm.

Wie viel wiegen 20 Porree?

20 Porree wiegen ca. 2800 Gramm.Bitte bedenke: Es handelt sich um ein einfaches Produkt und unterliegt daher immer üblichen Schwankungen.

Wie viel wiegen 50 Porree?

50 Porree wiegen ca. 7000 Gramm.Auch hier gilt: Es handelt sich um einen Durchschnitt unserer Recherchen. Bei dir zu Hause kann es mehr oder weniger wiegen.

Wie viel wiegen 100 Porree?

100 Porree wiegen ca. 14000 Gramm.Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Author: