Dies & Das

Wie viel wiegen verschiedene YouTuber?

Hier findest du das aktuelle Gewicht verschiedener YouTuber, wie sie es selber angeben. Diese Liste soll einfach nur als Information dienen und ist, logischerweise, kein Hinweis darauf, ob das Gewicht gesund ist oder nicht. Jeder YouTuber ist für sein Gewicht verantwortlich.

YouTuberGewicht
Bibis Beauty Palace50,5 Kilogramm
Tanzverbot100 KIlogramm
Julienco65 Kilogramm (Schätzwert)
Julien Bam68 Kilogramm
Julia Beautx55 Kilogramm (Schätzwert)
Nikocado Avocado163 Kilogramm (360 Pfund)
Sascha Huber80 Kilogramm
Drachenlord186 Kilogramm
Exsl95 250 Kilogramm
Gurkensohn130 Kilogramm (Schätzwert)
Simon Unge70 Kilogramm (Schätzwert)
Montanablack86 Kilogramm (Schätzwert)
Paluten75 Kilogramm
Lisa Marie Schiffner54 Kilogramm
Vanessa Hudgens51 Kilogramm

Wie viel wiegt Bibis Beauty Palace?

Bibis Beauty Palace gibt für sich selbst ein Gewicht von 50,5lg bis 51,5kg an. Da sie gelegentlich 1,52m groß ist, ist dies Normalgewicht.

Wie viel wiegt Julienco?

Wir nehmen bei Julience ein Gewicht von 65 Kilogramm an. Da es keine exakte Angabe für ihn gibt, haben wir diese Zahl auf Grund seiner Daten errechnet.

Wie viel wiegt Tanzverbot?

Tanzverbot wiegt um die 100 Kilogramm. Dies hat er erreicht, in dem er regelmäßig Sport macht und auf ungesunde Dinge verzichtet.

Wie viel wiegt Julien Bam?

Julien Bam wiegt nach unseren Recherchen 68 Kilogramm. Natürlich kann dieses Gewicht täglich schwanken. Da aber keine Krankheiten bei ihm bekannt sind, kann dieses Gewicht als sicher angenommen werden.

Wie viel wiegt Julia Beautx?

Nach unseren Recherchen wiegt Julia Beautx etwa 55 Kilogramm. Auch diese Angabe ist ein Schätzwert.

Wie viel wiegt Nikocado Avocado?

Durch seine vielen Mukbangs hat es Nikocado Avocado auf ein Gewicht von 163 Kilogramm gemacht. Es ist davon auszugehen, dass dies in Zukunft mehr wird.

Wie viel wiegt Sascha Huber?

Sascha Huber wiegt durchschnittlich bei 80 Kilogramm. Er selbst gibt sein Gewicht zwischen 78 Kg und 82 Kg an.

Wie viel wiegt Drachenlord?

Drachenlord wiegt nach eigenen Angaben zwischen 180 und 195 Kilogramm. Wir finden durch unsere Recherche das Gewicht von 186 Kilogramm am wahrscheinlichsten.

Wie viel wiegt Exsl95?

Nach eigenen Angaben wiegt Exsl95 etwa 250 Kilogramm. Sein Ziel jedoch sind 290 Kilogramm. Ob er dieses Ziel immer noch verfolgt, konnten wir nicht bestätigen. Daher hoffen wir, dass er jetzt weniger wiegt.

Wie viel wiegt Gurkensohn?

Gurkensohn wiegt nach unseren Schätzungen 130 Kilogramm.

Wie viel wiegt Simon Unge?

Auch bei SImon Unge mussten wir einige Schätzungen vornehmen. Durch sein Alter und seine Größe schätzen wir ein Gewicht von etwa 65 Kilogramm.

Wie viel wiegt Montanablack?

Montanablack schätzen wir auf ein Gewicht von 86 Kilogramm. Auf dieses Gewicht schließen wir auf Grund seiner Größe und seiner optischen Statur.

Wie viel wiegt Lisa Marie Schiffner?

Lisa Marie Schiffner liegt offiziell bei einem Gewicht von 54 Kilogramm. Wie bei jedem Gewicht kann auch ihr Gewicht nach oben und unten schwanken.

Wie viel wiegt Vanessa Hudgens?

Das Gewicht von Vanessa Hudgens wird mit etwa 51 Kilogramm angegeben.

Author: