Dies & Das

Wie oft sollte ich mich als Weight Watchers Mitglied wiegen?

Wie oft sollte ich mich als Weight Watchers Mitglied wiegen? Dies ist eine Frage, die sich viele Menschen bei Weight Watchers stellen. Es kann schwer sein, zu wissen, wie oft man sich wiegen sollte, während man gleichzeitig versucht, sich nicht von der Zahl auf der Waage besessen zu fühlen. Dieser Beitrag hilft Ihnen bei der Beantwortung dieser Frage und gibt Tipps für Menschen, die neue Mitglieder bei Weight Watchers sind!

Wie oft soll man sich bei Weight Watchers wiegen?

So oft solltest du dich bei Weight Watchers wiegen: Das entscheidest du selbst. Nimmst du regelmäßig an den Treffen Teil, ist es einmal im Monat. Du kannst aber auch jede Woche auf die Waage steigen.

Denke daran, dass du nicht nach einer Zahl auf der Waage suchst, um den Erfolg oder Misserfolg bei Weight Watchers zu bestimmen; konzentriere dich stattdessen darauf, dein Verhalten zu ändern und dir gesündere Gewohnheiten anzueignen! Wenn du mehr Anleitung in diesem Bereich möchtest, solltest du die Weight Management Success System App nutzen oder an einem deren wöchentlichen Abnehm-Seminare teilnehmen!

Weight Watchers ist ein Programm zur Gewichtsreduktion. Du wiegst dich innerhalb der ersten Woche eines jeden Monats. Das liegt daran, dass du essen darfst, was du willst, solange deine Kalorienaufnahme deinen Kalorienverbrauch nicht übersteigt. Es ist wichtig, dass du dich regelmäßig wiegst, denn so kannst du sicherstellen, dass du deine Abnehmziele erreichst und auch, dass du nicht zu viel isst oder dich nicht genug bewegst.

Wiegen bei den Weight Watcher Trefffen

Dein Weight Watchers Leiter fragt dich außerdem am Ende jedes Treffens nach deinem Gewicht, so dass er auch dann, wenn es zehn Wochen her ist, dass du dich das letzte Mal gewogen hast, deinen Fortschritt für das Treffen verfolgen kann. Es mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aber regelmäßig auf die Waage zu steigen, hilft dir wirklich, deine Motivation aufrechtzuerhalten.

Es ist eine gute Möglichkeit, meinen Fortschritt zu sehen und zu erkennen, wann ich anfange, den Schwung zu verlieren. Ich finde es auch motivierend zu wissen, dass mein Leiter mich am Ende des Meetings nach meinem Gewicht fragen wird. Wenn ich mich also in dieser Woche faul fühle oder nicht genug trainiere, kann ich trotz dem Fortschritte machen bzw. bin motiviert dazu meinen Ernährungsplan einzuhalten.

Nochmal in Kürze

  • Es ist eine großartige Möglichkeit, meinen Fortschritt zu sehen und zu erkennen, wenn ich anfange, den Schwung zu verlieren
  • Es mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aber regelmäßig auf die Waage zu steigen, hilft mir wirklich, motiviert zu bleiben.
  • Dein Weight Watchers Leiter wird dich auch am Ende jedes Treffens nach deinem Gewicht fragen, so dass er deinen Fortschritt für das Treffen verfolgen kann, auch wenn es zehn Wochen her ist, dass du dich das letzte Mal gewogen hast