Wie viel wiegt...

So viel wiegt Filet (Schwein, Rind, Huhn…)

In diesem Artikel findest du die Gewichte von verschiedenen Filets. Wir haben uns gefragt: Wie schwer sind die üblichen Portionsgrößen verschiedener Filet-Arten? Das Ergebnis siehst du hier.

Ein durchschnittliches Filet wiegt 185 Gramm. Allerdings sollte man immer auf das entsprechende Fleisch achten, denn die Größen der Portionen können stark unterschiedlich sein.

FiletGewicht (pro Portion)
Filet o’ Fishca. 137 Gramm
durchschnittliches Filetca. 185 Gramm
Fischfiletca. 185 Gramm
Gefülltes Filetca. 80 Gramm
Gänsebrust-Filetca. 150 Gramm
Hähnchenbrust Filetca. 150 Gramm
Kalbfleischfiletca. 185 Gramm
Lachs Filetca. 125 Gramm
Lamm-Filetca. 200 Gramm
Pangasius Filetca. 180 Gramm
Putenfiletca. 200 Gramm
Rinderfiletca. 250 Gramm
Rotbarsch-Filetca. 165 Gramm
Schweinefiletca. 300 Gramm
Seelachs Filetca. 170 Gramm
Spinat Käse Filetca. 125 Gramm
Thunfisch Filet aus der Doseca. 150 Gramm
Veganes Filetca. 125 Gramm
Wildlachsfiletca. 125 Gramm
Zander Filetca. 200 Gramm

Wie viel wiegt ein durchschnittliches Filet?

Ein durchschnittliches Filet wiegt etwa 185 Gramm. Dies ist jedenfalls der Durchschnittswert unserer kleinen Recherchen.

Wie viel wiegt ein Schweinefilet?

Ein Schweinefilet kommt auf ein Gewicht von 300 Gramm. Auch hier gilt: Es handelt sich um einen Durchschnitt unserer Recherchen. Bei dir zu Hause kann es mehr oder weniger wiegen.

Wie viel wiegt ein Rinderfilet?

Ein Rinderfilet wiegt ca. 250 Gramm. Das Gewicht ist übrigens nicht bindend für irgendwen… leider.

Wie viel wiegt ein Fischfilet?

Ein Fischfilet hat ein Gewicht von 185 Gramm. Bei dieser Angabe handelt es sich um einen Durchschnittswert unserer Recherchen.

Wie viel wiegt ein Filet o’ Fish?

Ein Filet o’ Fish wiegt durchschnittlich 137 Gramm. Manchmal kann die Antwort dann doch so einfach sein.

Wie viel wiegt ein Hähnchenbrust Filet?

Welches Gewicht hat ein Hähnchenbrust Filet? Ein Hähnchenbrust Filet wiegt etwa 150 Gramm. Natürlich ist das kein fixes Gewicht. Das Gewicht kann ohne Probleme nach oben und unten variieren.

Wie viel wiegt ein Lachs Filet?

Ein Lachs Filet hat ca. 125 Gramm an Gewicht. Hierbei handelt es sich dabei um durchschnittliche Angaben unserer Recherchen.

Wie viel wiegt ein Thunfisch Filet aus der Dose?

Welches Gewicht hat ein Thunfisch Filet aus der Dose? Ein Thunfisch Filet aus der Dose hat ein Gewicht von 150 Gramm. Verschiedene Hersteller können verschiedene Gewichte haben. Dies ist unser errechneter Durchschnitt.

Wie viel wiegt ein Seelachs Filet?

Was wiegt ein Seelachs Filet? Ein Seelachs Filet kommt auf ein Gewicht von 170 Gramm. Beachte bei dieser Angabe auch bitte die Tabelle ohne uns suche den richtigen Eintrag raus.

Wie viel wiegt ein Putenfilet?

Wie viel Gramm hat ein Putenfilet? Ein Putenfilet besitzt durchschnittlich ein Gewicht von 200 Gramm.

Wie viel wiegt ein Wildlachsfilet?

Ein Wildlachsfilet hat 125 Gramm. Auch dieses Gewicht ist kein Normgewicht und kann natürlich nach oben und unten um mehrere Prozente abweichen.

Wie viel wiegt ein Gänsebrust-Filet?

Wie viel Gramm hat ein Gänsebrust-Filet? Ein Gänsebrust-Filet kommt auf ein Gewicht von 150 Gramm. Wir hoffen dir mit dieser Angabe weitergeholfen zu haben.

Wie viel wiegt ein Pangasius Filet?

Was wiegt ein Pangasius Filet? Ein Pangasius Filet hat ca. 180 Gramm an Gewicht. Hierbei handelt es sich um eine Angabe, die wir sehr oft gefunden haben. Natürlich kann die eigene Portion anders ausfallen.

Wie viel wiegt ein Spinat Käse Filet?

Wie viel Gramm hat ein Spinat Käse Filet? Ein Spinat Käse Filet hat 125 Gramm. Auch hier gilt: Wer es genauer braucht, der muss leider selber messen. Die Schwankungen können doch sehr stark sein.

Wie viel wiegt ein Zander Filet?

Ein Zander Filet wiegt ca. 200 Gramm. Es gilt hier: Deine Variante zu Hause kann natürlich ein (leicht) anderes Gewicht haben.

Wie viel wiegt ein Veganes Filet?

Wie schwer ist ein Veganes Filet? Ein Veganes Filet hat 125 Gramm. Es gilt natürlich auch hier: Ob du dich an diese Angabe hälst, liegt an dir und wenn du es genauer haben musst, kommst du über eigenes wiegen nicht drumherum (leider).

Wie viel wiegt ein Kalbfleischfilet?

Ein Kalbfleischfilet kommt auf ein Gewicht von 185 Gramm. Es kann immer eine Gewichtsunterschied von ca. 10% nach oben und unten geben. Bitte bedenke das.

Wie viel wiegt ein Rotbarsch-Filet?

Ein Rotbarsch-Filet wiegt durchschnittlich 165 Gramm. Bitte bedenke: Es handelt sich um ein einfaches Produkt und unterliegt daher immer üblichen Schwankungen.

Wie viel wiegt ein Gefülltes Filet?

Ein Gefülltes Filet wiegt etwa 80 Gramm. Einige Anbieter können von diesem Gewicht abweichen.

Wie viel wiegt ein Lamm-Filet?

Welches Gewicht hat ein Lamm-Filet? Ein Lamm-Filet hat 200 Gramm. Es gilt natürlich auch hier: Ob du dich an diese Angabe hälst, liegt an dir und wenn du es genauer haben musst, kommst du über eigenes wiegen nicht drumherum (leider).

Wir hoffen dir bei der Frage nach den Gewichten hilfreich sein konnten und beantworten konnten wie viel Gramm ein durchschnittliches Filet hat bzw. wie schwer sie sind.

Author: