Sprüche & Motivation

22 Sprüche für Zufriedenheit

Dies sind Sprüche für Zufriedenheit. Die einzelnen Sprüche können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Sprüche für Zufriedenheit

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Sei die beste Version deines selbst.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: