Sprüche & Motivation

31 Sprüche für Paare

Hier findest du Sprüche für Paare. Jeder dieser 31 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Sprüche für Paare

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu lebenSteve Jobs

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Sei die beste Version deines selbst.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.Willy Meurer

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Menschen, die erfolgreich sind, haben eine Eigendynamik. Je mehr sie Erfolg haben, desto mehr wollen sie Erfolg haben, und desto mehr finden sie einen Weg, um erfolgreich zu sein. Ähnlich ist es, wenn jemand scheitert, die Tendenz ist, in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sogar zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden kann.Tony Robbins

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: