Sprüche & Motivation

49 Schöne Sprüche zum Thema Trauer

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Trauer und zwar ganze 49 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 49 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für Schöne Sprüche zum Thema Trauer zu sein. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Trauer hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Schöne Sprüche zum Thema Trauer

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Ich rufe zu dir, denn du, o Gott, wirst mich erhören; neige dein Ohr zu mir, höre meine Rede! Erweise deine wunderbare Gnade, du Retter derer, die vor den Widersachern Zuflucht suchen bei deiner Rechten!##Psalm 17,6 ff

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!Psalmen 103,2

Es sind die kleinen Momente, die das Leben großartig machen.

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Jauchzt Gott, alle Welt! Besingt die Herrlichkeit seines Namens, macht herrlich sein Lob! Sprecht zu Gott: Wie furchtgebietend sind deine Werke! Wegen der Größe deiner Macht schmeicheln dir deine Feinde. Alle Welt wird dich anbeten und dir lobsingen, sie wird deinem Namen lobsingen! Kommt her und schaut die Großtaten Gottes, dessen Tun an den Menschenkindern so furchtgebietend ist! Er verwandelte das Meer in trockenes Land, durch den Strom gingen sie zu Fuß; dort freuten wir uns in ihm.Psalm 66,1-6

Erfolg ist das Ergebnis von Ausdauer, Hingabe und unerschütterlichem Glauben an sich selbst.Unbekannt

Geht hinein durch die enge Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.Matthäus 7,13-14

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Ich will gedenken an die Taten des HERRN; ja, ich gedenke an deine Wunder aus alter Zeit, und ich sinne nach über alle deine Werke und erwäge deine großen Taten: O Gott, dein Weg ist heilig! Wer ist ein so großer Gott wie du, o Gott? Du bist der Gott, der Wunder tut; du hast deine Macht erwiesen an den Völkern!Psalm 77,12-15

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Erfolg kommt nicht über Nacht. Habe Geduld und bleibe dran.Unbekannt

Sei die beste Version deines selbst.

Denn Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht.Sprüche 2,6

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.1. Thessalonicher 5:16-18

Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.Konfuzius

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er meine Rettung und mein Gott ist!Ende Psalm 43

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Dankt dem HERRN, ruft seinen Namen an, macht unter den Völkern seine Taten bekannt! Singt ihm, lobsingt ihm, redet von allen seinen Wundern! Rühmt euch seines heiligen Namens!Psalm 105,1-3

Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich.Psalm 56,4

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken; Gott wird ihr helfen, wenn der Morgen anbricht. Die Völker toben, die Königreiche wanken; wenn Er seine Stimme erschallen lässt, dann zerschmilzt die Erde. Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg!Psalm 46,6ff

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.Matthäus 5,19

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger Durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.Harriet Beecher-Stowe

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Das Leben ist wie ein Puzzle. Manchmal fehlen Teile, aber am Ende passt alles perfekt zusammen.Unbekannt

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Go hard or go home.

Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.Matthäus 24,13

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.Unbekannt

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.Albert Schweitzer

Das Leben ist zu kurz, um im Schatten zu stehen. Strahle und zeige deine wahre Größe.Unbekannt

Erfolg ist die Summe vieler kleiner Anstrengungen, Tag für Tag.

Stehe auf, kämpfe und erreiche das Unmögliche.Unbekannt

Glaube, dass du kannst und du bist schon halb dort.Greg Plitt

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird.Sprüche 22:6

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen; von Bösem will ich nichts wissen! Wer seinen Nächsten heimlich verleumdet, den will ich vertilgen; wer stolze Augen und ein hochmütiges Herz hat, den will ich nicht dulden.Psalm 101,4-5

Aufgeben ist keine Option!

Singt fröhlich Gott, der unsere Stärke ist, jauchzt dem Gott Jakobs! Stimmt ein Lied an und nehmt das Tamburin zur Hand, die liebliche Laute samt der Harfe! Stoßt am Neumond in das Horn, am Vollmond, zum Tag unseres Festes!Psalm 81,2-4

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: