Sprüche & Motivation

33 Schöne Sprüche zum Thema Nordsee

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Nordsee und zwar ganze 33 Vorschläge. Mit der Absicht, verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig gewählt. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und motiviert.

Schöne Sprüche zum Thema Nordsee

Nichts ist unmöglich, das Wort selbst sagt ‘Ich bin möglich’!Audrey Hepburn

Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.Konfuzius

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das kämpfst, was du willst.Unbekannt

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.Winston Churchill

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Der HERR regiert als König; es frohlocke die Erde, die vielen Länder sollen sich freuen!Psalm 97,1

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Denn wer mit dem Herzen glaubt, wird gerecht.Römer 10,10

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Manchmal musst du dem Leben einfach einen Lächeln schenken.

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Das Wort des Christus wohne reichlich in euch; in aller Weisheit lehrt und ermahnt euch gegenseitig! Mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern singt Gott in euren Herzen in Gnade!Kolosser 3,16

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.Psalm 23,3

HERR, ich will dich preisen unter den Völkern und dir lobsingen unter den Nationen; denn groß bis über die Himmel hinaus ist deine Gnade, und deine Treue bis zu den Wolken. Erhebe dich über die Himmel, o Gott, und über der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!Psalm 108,4-6

Ich will deinen Namen verkünden in allen Geschlechtern; darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.Psalm 45,18

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Die Welt gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Höre, o HERR, und sei mir gnädig; HERR, sei du mein Helfer!Aus Psalm 30

Erfolg ist das Ergebnis von Ausdauer, Hingabe und unermüdlichem Einsatz.Unbekannt

Glaube an dich selbst und du wirst in der Lage sein, Unmögliches zu erreichen.Unbekannt

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen. Sie sind Teil des Weges zum Erfolg.Unbekannt

Lobt den HERRN, alle seine Heerscharen, seine Diener, die ihr seinen Willen tut! Lobt den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 103,21-22

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

In der Hoffnung, dass dir bzw. euch diese Liste hilft, möchten wir mitteilen, dass wir viel Freude daran hatten, sie gemeinsam zusammenzustellen.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: