Sprüche & Motivation

23 Schöne Sprüche zum Thema Tag

Dies sind 23 Schöne Sprüche zum Thema Tag. Um die Vielfalt an Aspekten und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig ausgewählt. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und positiv beeinflusst.

Schöne Sprüche zum Thema Tag

Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.1. Johannes 5:14

Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken; Gott wird ihr helfen, wenn der Morgen anbricht. Die Völker toben, die Königreiche wanken; wenn Er seine Stimme erschallen lässt, dann zerschmilzt die Erde. Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg!Psalm 46,6ff

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Glaube an dich selbst und du wirst Unglaubliches erreichen.Unbekannt

Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen.Matthäus 24,35

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.Nelson Mandela

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Viele Gedanken sind im Herzen eines Mannes; aber der Ratschluss des HERRN, er kommt zustande.Sprüche 19,21

Der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit harter Arbeit und Entschlossenheit.Unbekannt

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Aufgeben kannst Du bei der Post!

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Erfolge beginnen oft dort, wo die Motivation aufhört. Bleib dran!Unbekannt

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das kämpfst, was du willst.Unbekannt

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.Hebräer 11,1

Der HERR denkt an uns und segnet uns.Psalm 115,12

Manchmal ist es okay, traurig zu sein. Es zeigt, dass wir lieben und vermissen.

Der HERR erkennt die Gedanken der Menschen, dass sie nichtig sindPsalm 94,11

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.Peter Drucker

Der HERR regiert als König; es frohlocke die Erde, die vielen Länder sollen sich freuen!Psalm 97,1

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.Psalm 16,11

Mit der Hoffnung, dass dir bzw. euch diese Liste von Hilfe ist, teilen wir mit, dass wir viel Spaß dabei hatten, sie zusammenzustellen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: