Sprüche & Motivation

39 Schöne Sprüche zum Thema Glück

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Glück in einer längeren Liste. Diese Sprüche wurden gezielt ausgewählt, um einen umfassenden Blick auf unterschiedliche Aspekte und Szenarien des Themas zu ermöglichen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und positiv beeinflusst.

Schöne Sprüche zum Thema Glück

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Das Leben ist wie ein Puzzle. Manchmal fehlen Teile, aber am Ende passt alles perfekt zusammen.Unbekannt

Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen.Prediger 3,11

Höre, o HERR, und sei mir gnädig; HERR, sei du mein Helfer!Aus Psalm 30

Denn du bist nicht ein Gott, dem Gesetzlosigkeit gefällt; wer böse ist, darf nicht bei dir wohnen. Die Prahler bestehen nicht vor deinen Augen; du hasst alle Übeltäter. Du vertilgst die Lügner; den Blutgierigen und Falschen verabscheut der HERR.Psalm 5,5

Der aber die Herzen erforscht, weiß, was der Sinn des Geistes ist, denn er verwendet sich für Heilige Gott gemäß.Römer 8,27

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Ich will dir lobsingen, meine Stärke; denn Gott ist meine sichere Burg, der Gott, der mir Gnade erweist!Psalm 59,18

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!Galater 5,1

Stehe auf, kämpfe und erreiche das Unmögliche.Unbekannt

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Manchmal ist es okay, traurig zu sein. Es zeigt, dass wir lieben und vermissen.

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Marc Aurel

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht kannst.Walter Bagehot

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, das sie dich behüten auf allen deinen Wegen.Psalm 91, 11

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was dich glücklich macht.

Lobt den HERRN, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des HERRN währt ewig. Hallelujah!Psalm 117

Genieße den Augenblick, denn er kommt nie wieder.

Von hinten und von vorn hast du mich eingeschlossen und deine Hand auf mich gelegt.Psalm 139,5

Das Leben ist zu kurz, um aufzuschieben. Tu es jetzt.Unbekannt

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Träume groß und wag es, Risiken einzugehen.Unbekannt

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist.Offenbarung 22,12

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Deine Entschlossenheit wird dich zu großartigen Erfolgen führen.

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, etwas Besonderes zu schaffen.Unbekannt

Gepriesen sei Gott, der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut! Ja, gepriesen sei sein herrlicher Name ewiglich, und die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen! Psalm 72,18-19

Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei.Johannes 8,36

Du kannst den Ozean nicht überqueren, indem du einfach nur auf das Wasser starrst.Rabindranath Tagore

Wir hoffen inständig, dass dir bzw. euch diese Liste nützlich ist. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, sie zusammenzustellen.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: