Sprüche & Motivation

47 Schöne Sprüche zum Thema Profilbild

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Profilbild in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 47 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für Schöne Sprüche zum Thema Profilbild zu sein. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Möge diese Liste dich inspirieren und aufmuntern, davon hoffen wir.

Schöne Sprüche zum Thema Profilbild

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

O HERR, höre mein Gebet, und lass mein Schreien vor dich kommen! Verbirg dein Angesicht nicht vor mir am Tag meiner Not! Neige dein Ohr zu mir; an dem Tag, da ich rufe, erhöre mich eilends!Aus Psalm 102

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.Psalm 23,3

Die Spuren, die unsere Lieben hinterlassen, bleiben für immer in unseren Herzen.

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

Deine Entschlossenheit wird dich zu großartigen Erfolgen führen.

Der HERR ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist mein Fels, in dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine sichere Festung.Psalm 18,3

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.2. Timotheus 1,7

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.Norman Vincent Peale

Dich, Gott meiner Väter, lobe und preise ich, dass du mir Weisheit und Kraft gegeben und mich jetzt hast wissen lassen, was wir von dir erbeten haben; denn du hast uns die Sache des Königs wissen lassen.Daniel 2,23

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.Albert Einstein

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Das Glück liegt nicht darin, alles zu haben, was man will, sondern darin, das zu wollen, was man hat.Unbekannt

Wie er aus dem Leib seiner Mutter hervorgekommen ist, nackt wird er wieder hingehen, wie er gekommen ist, und für seine Mühe wird er nicht das Geringste davontragen, das er in seiner Hand mitnehmen könnte.Prediger 5,14

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist.Offenbarung 22,12

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Du Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, leuchte hervor! Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Hochmütigen ihren Lohn!Psalm 94,1-2

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Ich will den HERRN preisen allezeit, sein Lob soll immerzu in meinem Mund sein. Meine Seele rühme sich des HERRN; die Elenden sollen es hören und sich freuen. Erhebt mit mir den HERRN, und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen##Psalm 34,2ff

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Der einzige Weg zum Erfolg ist, es zu versuchen.Thomas Edison

Denn in Christus Jesus hat weder Beschneidung noch Unbeschnittensein irgendeine Kraft, sondern der durch Liebe wirksame Glaube.Galater 5,6

Meine Lippen sollen jubeln, wenn ich dir lobsinge, und meine Seele, die du erlöst hast. Auch meine Zunge soll täglich von deiner Gerechtigkeit reden; denn beschämt und schamrot wurden, die mein Unglück suchen.Psalm 71,23-24

Wie dein Name, o Gott, so reicht auch dein Ruhm bis an die Enden der Erde; deine Rechte ist voller Gerechtigkeit.Psalm 48,11

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen; von Bösem will ich nichts wissen! Wer seinen Nächsten heimlich verleumdet, den will ich vertilgen; wer stolze Augen und ein hochmütiges Herz hat, den will ich nicht dulden.Psalm 101,4-5

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!Psalm 27,14

Kommt her, hört zu, ihr alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an meiner Seele getan hat!Psalm 66,16

Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.William James

Manchmal musst du das tun, was dir Angst macht, um herauszufinden, wie stark du wirklich bist.Unbekannt

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Die Erinnerungen sind ein kostbares Geschenk, das uns unsere Lieben hinterlassen haben.

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.Johannes 15:13

Kommt, lasst uns dem HERRN zujubeln und jauchzen dem Fels unsres Heils! Lasst uns ihm begegnen mit Lobgesang und mit Psalmen ihm zujauchzen!Psalm 95,1-2

Die größte Freude im Leben besteht darin, anderen Freude zu bereiten.Robert Baden-Powell

Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.Psalm 31,15-16

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.Mahatma Gandhi

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.Matthäus 5,19

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Mit der Hoffnung, dass dir bzw. euch diese Liste von Hilfe ist, teilen wir mit, dass wir viel Spaß dabei hatten, sie zusammenzustellen.

Nun wünschen wir dir viel Spaß und viel Glück!!

Author: