Sprüche & Motivation

33 Schöne Sprüche zum Thema Jahrestag

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Jahrestag und zwar ganze 33 Vorschläge. Jeder dieser 33 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Jahrestag hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Liste dich inspiriert und belebt.

Schöne Sprüche zum Thema Jahrestag

Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.Jakobus 1,12

Ich bin bei euch alle Tage, bis an dass Ende der Welt.Matthäus 28, 20b

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Wie er aus dem Leib seiner Mutter hervorgekommen ist, nackt wird er wieder hingehen, wie er gekommen ist, und für seine Mühe wird er nicht das Geringste davontragen, das er in seiner Hand mitnehmen könnte.Prediger 5,14

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen; der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit; der dein Alter mit Gutem sättigt, dass du wieder jung wirst wie ein Adler.Psalm 103,2-5

Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen; von Bösem will ich nichts wissen! Wer seinen Nächsten heimlich verleumdet, den will ich vertilgen; wer stolze Augen und ein hochmütiges Herz hat, den will ich nicht dulden.Psalm 101,4-5

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. Dein Thron steht fest von Anbeginn; von Ewigkeit her bist du!Psalm 93,1+2

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.Römer 8,38-39

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, was man nach Meinung anderer nicht tun kann.Walter Bagehot

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Manchmal ist es okay, traurig zu sein. Es zeigt, dass wir lieben und vermissen.

Verwandle deine Wunden in Weisheit.Oprah Winfrey

O HERR, Gott der Heerscharen, stelle uns wieder her! Lass dein Angesicht leuchten, so werden wir gerettet!Psalm 80,20

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen.Psalm 91,1

Ich rufe zu dir, denn du, o Gott, wirst mich erhören; neige dein Ohr zu mir, höre meine Rede! Erweise deine wunderbare Gnade, du Retter derer, die vor den Widersachern Zuflucht suchen bei deiner Rechten!##Psalm 17,6 ff

Der Erfolg hat viele Väter, aber der Misserfolg ist ein Waisenkind.John F. Kennedy

Erfolg ist kein Zufall, sondern harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem Liebe zu dem, was du tust.Pelé

Erfolg ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.Unbekannt

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, womit er seine Seele auslöse?Matthäus 16,26

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verloren geht.Matthäus 18, 14

Und jede Zunge bekennt, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.Philipper 2,11

Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden.Markus 11,23

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Du Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, leuchte hervor! Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Hochmütigen ihren Lohn!Psalm 94,1-2

Unser Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir haben auf jeden Fall Spaß dabei gehabt, sie zusammenzustellen.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: