Sprüche & Motivation

42 Schöne Sprüche zum Thema Jahreswechsel

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Jahreswechsel und zwar ganze 42 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Unser Wunsch ist es, dass dich diese Liste inspiriert und motiviert.

Schöne Sprüche zum Thema Jahreswechsel

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis harter Arbeit und Ausdauer.Unbekannt

Aber ich vertraue auf dich, o HERR; ich sage: Du bist mein Gott!Psalm 31,15

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.Psalm 16,11

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Wer auf Gott hofft, wird Güte umfangen.Psalm 32, 10b

Singt dem HERRN ein neues Lied! Denn er hat Wunder getan; seine Rechte hat ihm den Sieg verschafft und sein heiliger Arm. Der HERR hat sein Heil kundwerden lassen; er hat vor den Augen der Heiden seine Gerechtigkeit geoffenbart.Aus Psalm 98

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Der HERR regiert als König! Er hat sich mit Majestät bekleidet; der HERR hat sich bekleidet, er hat sich umgürtet mit Macht; auch der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. Dein Thron steht fest von Anbeginn; von Ewigkeit her bist du!Psalm 93,1+2

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

Menschenfurcht stellt eine Falle; wer aber auf den HERRN vertraut, ist in Sicherheit.Sprüche 29,25

Erfolg kommt nicht über Nacht. Habe Geduld und bleibe dran.Unbekannt

Denn Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht.Sprüche 2,6

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.Albert Einstein

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können.George Eliot

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Von hinten und von vorn hast du mich eingeschlossen und deine Hand auf mich gelegt.Psalm 139,5

Die Welt gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.Eleanor Roosevelt

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Herr, du weißt alles; du weißt, dass ich dich lieb habe.Johannes 21,17b

Deine Träume sind der Treibstoff für deine Bestimmung. Halte daran fest und lass dich nicht entmutigen.Unbekannt

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Aufgeben ist keine Option!

Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!Psalm 67,8

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; Aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.1. Korinther 13,13

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Die größten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen. Gib niemals auf.Unbekannt

Aber der HERR ist meine sichere Burg geworden, mein Gott der Fels, bei dem ich Zuflucht gefunden habe.Psalm 94,22

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Jetzt kannst du loslegen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: