Sprüche & Motivation

27 Schöne Sprüche zum Thema Beerdigung

Hier findest du Schöne Sprüche zum Thema Beerdigung in einer längeren Liste mit 27 Sprüchen. Um die Vielfalt an Aspekten und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig ausgewählt. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für schöne Sprüche zum Thema Beerdigung hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Es ist unser Hoffen, dass diese Liste dich inspiriert und stärkt.

Schöne Sprüche zum Thema Beerdigung

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Ich will deinen Namen verkünden in allen Geschlechtern; darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.Psalm 45,18

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.Sprüche 16,3

Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben.Albert Einstein

Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.Lukas 6,27-28

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Aber ich vertraue auf dich, o HERR; ich sage: Du bist mein Gott!Psalm 31,15

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!Apostelgeschichte 5,29b

Und es begab sich, da sich alles Volk taufen ließ und Jesus auch getauft war und betete, daß sich der Himmel auftat und der heilige Geist fuhr hernieder in leiblicher Gestalt auf ihn wie eine Taube und eine Stimme kam aus dem Himmel, die sprach: Du bist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe.Lukas 3,21-22

Gott richte uns wieder auf! Laß dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen.Psalm 80,4

Du aber, HERR, sei mir gnädig und richte mich auf, so will ich es ihnen vergelten. Daran erkenne ich, dass du Gefallen an mir hast, dass mein Feind nicht über mich triumphieren darf.Psalm 41,11+12

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Klatscht in die Hände, ihr Völker alle! Jauchzt Gott zu mit fröhlichem Schall! Denn der HERR, der Höchste, ist zu fürchten, ein großer König über die ganze Erde.Aus Psalm 47

Lasse niemals zu, dass jemand dir einredet, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, verfolge ihn mit aller Kraft.Unbekannt

Ich bin bei euch alle Tage, bis an dass Ende der Welt.Matthäus 28, 20b

Dankt dem HERRN, denn er ist gütig, ja, seine Gnade währt ewiglich!Psalm 118,1

Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.1. Johannes 5:14

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, womit er seine Seele auslöse?Matthäus 16,26

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.Matthäus 11,28

Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst.Moses 28, 15a

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.Matthäus 7,1

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.2. Mose 23,20

Denn du bist meine Hoffnung, o HERR, du Herrscher, meine Zuversicht von meiner Jugend an. Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an, vom Mutterschoß an hast du für mich gesorgt; mein Rühmen gilt dir allezeit.Psalm 71,5-6

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Aufgeben ist keine Option!

Wir hoffen inständig, dass dir bzw. euch diese Liste wertvolle Informationen liefert. Wir haben auf jeden Fall viel Freude daran gehabt, sie gemeinsam zu verfassen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: