Sprüche & Motivation

23 Schöne Sprüche zum Thema Beileid

Dies sind Schöne Sprüche zum Thema Beileid. Verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas werden durch diese Sprüche abgedeckt, die sorgfältig ausgewählt wurden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Schöne Sprüche zum Thema Beileid

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Darum bist du groß, Herr, HERR! Ja, niemand ist dir gleich, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben.2. Samuel 7,22

Auch in den schwersten Momenten gibt es jemanden, der an deiner Seite ist.

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!Galater 5,1

Träume groß, arbeite hart und sei geduldig. Die Belohnung wird kommen.Unbekannt

Steh auf, o HERR! Erhebe, o Gott, deine Hand! Vergiss die Elenden nicht!Psalm 10,12

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.Josua 1,5

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

HERR, ich will dich preisen unter den Völkern und dir lobsingen unter den Nationen; denn groß bis über die Himmel hinaus ist deine Gnade, und deine Treue bis zu den Wolken. Erhebe dich über die Himmel, o Gott, und über der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!Psalm 108,4-6

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Die einzige Grenze ist die, die du dir selbst setzt.Unbekannt

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Ich will deinen Namen verkünden in allen Geschlechtern; darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.Psalm 45,18

Dein Erfolg hängt nicht davon ab, wie viele Male du fällst, sondern davon, wie oft du wieder aufstehst.Unbekannt

Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir wurde geholfen. Darum frohlockt mein Herz, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Der HERR ist ihre Stärke und die rettende Festung seines Gesalbten.Psalm 28,7-8

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Gott lässt deinen Fuss nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,3

Viele Gedanken sind im Herzen eines Mannes; aber der Ratschluss des HERRN, er kommt zustande.Sprüche 19,21

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste einen Nutzen bringt. Das Zusammenstellen hat uns jedenfalls großen Spaß gemacht.

Nun ist der Moment gekommen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: