Sprüche & Motivation

47 Schöne Sprüche für Kinder

Dies sind Schöne Sprüche für Kinder. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Schöne Sprüche für Kinder

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.Steve Jobs

Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir wurde geholfen. Darum frohlockt mein Herz, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Der HERR ist ihre Stärke und die rettende Festung seines Gesalbten.Psalm 28,7-8

Glaube, dass du kannst und du bist schon halb dort.Greg Plitt

Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.Josua 1, 9

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Das Gesetz des HERRN ist vollkommen, es erquickt die Seele; das Zeugnis des HERRN ist zuverlässig, es macht den Unverständigen weise.Psalm 19,8

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Die größte Entdeckung, die man machen kann, ist die Welt in sich selbst.

Aufgeben ist keine Option!

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.Nelson Mandela

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.Unbekannt

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.James Gordon

Glaube an dich selbst und alles ist möglich.

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.Søren Kierkegaard

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Henry Ford

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Sei dankbar für die Herausforderungen, denn sie geben dir die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden.Unbekannt

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.1. Samuel 16,7

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.Philipper 2:3

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.Albert Einstein

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Positive, entwickle aus den Negativen und wenn etwas nicht stimmt, dann mach einen neuen Versuch.Unbekannt

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Wer reichlich gibt, wird gelabt, und wer reichlich tränkt, der wird auch getränkt werden.Sprüche 11,25

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Die Elenden sollen essen und satt werden; die den HERRN suchen, werden ihn loben; euer Herz soll ewiglich leben!Psalm 22,27

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!Jesaja 43, 1

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Harre auf den HERRN und bewahre seinen Weg, so wird er dich erhöhen, dass du das Land erbst. Wenn die Gottlosen ausgerottet werden, wirst du es sehen!Psalm 37,34

Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich und begehen abscheulichen Frevel; da ist keiner, der Gutes tut. Gott schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragtPsalm 53,2-3

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, ein Kapitel deiner Erfolgsgeschichte zu schreiben.Unbekannt

Das Glück liegt nicht darin, alles zu haben, was man will, sondern darin, das zu wollen, was man hat.Unbekannt

Erfolg ist, von Fehler zu Fehler zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.Winston Churchill

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

HERR, ich will dich preisen unter den Völkern und dir lobsingen unter den Nationen; denn groß bis über die Himmel hinaus ist deine Gnade, und deine Treue bis zu den Wolken. Erhebe dich über die Himmel, o Gott, und über der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!Psalm 108,4-6

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Träume groß, kämpfe hart und gib niemals auf.Unbekannt

Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.Psalm 51,15

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste einen Nutzen bringt. Das Zusammenstellen hat uns jedenfalls großen Spaß gemacht.

Jetzt kannst du loslegen: Viel Spaß und viel Glück!!

Author: