Sprüche & Motivation

105 Motivationssprüche für Radfahrer

Dies sind 105 Motivationssprüche für Radfahrer. Diese Motivationsprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Motivationsprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Und nun unsere Motivationsprüche zum Thema ‘Motivationssprüche für Radfahrer’.

Motivationssprüche für Radfahrer

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Aufgeben ist keine Option!

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu lebenSteve Jobs

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Wer aufhört anzufangen, ist alt, egal ob mit 20 oder mit 90 Jahren. Nur wer weiter anfängt, bleibt jung.

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.Willy Meurer

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.William Shakespeare

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Sei die beste Version deines selbst.

Aufgeben kannst Du bei der Post!

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.Galileo Galilei

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Ärger und Klagen sind weder für Dich noch für andere angemessen.Musashi

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Danke, dass du diese Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.###Henry Miller bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, was er dir mit diesen Versen sagen möchte.

Am Ende bleibt eins zu sagen: Bleib dabei und halte durch!

Author: