Motivation

105 Motivationssprüche für Gruppen

Dies sind 105 Motivationssprüche für Gruppen. Diese Motivationsprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Jeder einzelne Motivationsspruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir hoffen, dass die folgenden Verse genauso in dein Herz sprechen, wie sie es bei uns tun.

Motivationssprüche für Gruppen

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Wenn etwas zwischen dir und deinem Erfolg steht, dann bist es duDwayne -The Rock- Johnson

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Go hard or go home.

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.Jochen Mariss

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Für die, die meinen sie sind an der Spitze: es gibt immer einen noch höheren Berg.

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Manche Menschen wollen, dass es passiert. Manche wünschen sich, dass es passiert. Andere sorgen dafür, dass es passiert!Michael Jordan

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Es wird nicht leichter. Du wirst besser!

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Arbeite hart an dir und du wirst Ergebnisse sehen.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Harte Zeiten bleiben nicht, nur harte Personen bleibenRobert H. Schuller

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Der Unterschied zwischen durchschnittlichen Menschen und Menschen, die etwas erreichen, ist ihre Wahrnehmung von und ihre Reaktion auf Misserfolge.John C. Maxwell

Der Wendepunkt bei Erwachsenwerden, wenn du den Kern der inneren Stärke in dir entdeckst, der jeden Schmerz überlebt.Max Lerner

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Aufgeben ist keine Option!

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Wer aufhört anzufangen, ist alt, egal ob mit 20 oder mit 90 Jahren. Nur wer weiter anfängt, bleibt jung.

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Danke, dass du diese Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, was er dir mit diesen Versen sagen möchte.

Am Ende bleibt eins zu sagen: Bleib dabei und halte durch!