Sprüche & Motivation

37 Sprüche für Zwillinge

Dies sind Sprüche für Zwillinge. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Zwillinge

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Glaube, dass du kannst und du bist schon halb dort.Greg Plitt

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.James Gordon

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Angst vor dem Versagen ist der größte Erfolgsverhinderer im Leben. Mut zum Handeln das Gegenmittel.

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: