Sprüche & Motivation

23 Sprüche für Zuversicht

Hier findest du Sprüche für Zuversicht und zwar ganze 23 Vorschläge. Die einzelnen Sprüche können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Sprüche für Zuversicht

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.Hubert Burda

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre; wünscht euch, dass ihr besser wärt.Jim Rohn

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: