Sprüche & Motivation

23 Sprüche für Zukunft

Dies sind Sprüche für Zukunft. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Zukunft

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Es wird nicht leichter. Du wirst besser!

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Sei die beste Version deines selbst.

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Wer aufhört anzufangen, ist alt, egal ob mit 20 oder mit 90 Jahren. Nur wer weiter anfängt, bleibt jung.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: