Sprüche & Motivation

22 Sprüche für Zeit

Hier findest du Sprüche für Zeit in einer längeren Liste mit 22 Sprüchen. Die einzelnen Sprüche können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Sprüche für Zeit

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Sei die beste Version deines selbst.

Für die, die meinen sie sind an der Spitze: es gibt immer einen noch höheren Berg.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: