23 Sprüche für Wut

Hier findest du 23 Sprüche für Wut. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Wut zu sein. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für sprüche für Wut hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Sprüche für Wut

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.William Shakespeare

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.Dottie Walters

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.Les Brown

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Erst Ziele geben unserem Leben einen Sinn!C.H. Parkhurst

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Nun: Viel Spass und viel Glück!!