Sprüche & Motivation

22 Sprüche für Verständnis

Dies sind Sprüche für Verständnis. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Verständnis

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Habt keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.John D. Rockefeller

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: