Sprüche & Motivation

33 Sprüche für Verliebte

Hier findest du Sprüche für Verliebte in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 33 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Verliebte zu sein. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Und nun unsere Sprüche zum Thema ‘sprüche für Verliebte’.

Sprüche für Verliebte

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion!

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Man muss es erst denken, bevor man es tun kann. Der Verstand ist es, der alles möglich macht.Kai Greene

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.

Es liegt nur an dir, nicht an deiner Ausrüstung.

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Der zweite Platz ist nur der Platz für den ersten Verlierer.

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.Jochen Mariss

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: