31 Sprüche für Umzug

Dies sind 31 Sprüche für Umzug. Wir haben uns hingesetzt um diese 31 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Umzug zu sein. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Umzug

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Wie langsam Du auch läufst – Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock