37 Sprüche für Toilette

Dies sind 37 Sprüche für Toilette. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Toilette

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Aufgeben ist keine Option!

Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du hast recht.Henry Ford

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.Jochen Mariss

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.George Bernard Shaw

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.Dorothea Brande

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu lebenSteve Jobs

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Die letzten drei oder vier Wiederholungen sind es, welche den Muskel wachsen lassen. Dieser Bereich des Schmerzes unterscheidet einen Champion von Jemandem, der kein Champion ist.Arnold Schwarzenegger

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Nun: Viel Spass und viel Glück!!