Sprüche & Motivation

22 Sprüche für Ruhestand

Hier findest du 22 Sprüche für Ruhestand. Jeder dieser 22 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Sprüche für Ruhestand

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.Andre Gide

Menschen, die erfolgreich sind, haben eine Eigendynamik. Je mehr sie Erfolg haben, desto mehr wollen sie Erfolg haben, und desto mehr finden sie einen Weg, um erfolgreich zu sein. Ähnlich ist es, wenn jemand scheitert, die Tendenz ist, in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sogar zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden kann.Tony Robbins

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.David McNally

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.Jack Dempsey

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Sei die beste Version deines selbst.

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: