Sprüche & Motivation

37 Sprüche für Rubinhochzeit

Hier findest du Sprüche für Rubinhochzeit und zwar ganze 37 Vorschläge. Jeder Spruch ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir oder zum anderen spricht. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Rubinhochzeit

Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.Arnold Schwarzenegger

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Harte Zeiten bleiben nicht, nur harte Personen bleibenRobert H. Schuller

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Sei die beste Version deines selbst.

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu lebenSteve Jobs

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.Jim Rohn

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.Herbert von Karajan

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: