37 Sprüche für Rentner

Hier findest du Sprüche für Rentner und zwar ganze 37 Vorschläge. Jeder dieser 37 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Sprüche für Rentner

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.Franklin D. Roosevelt

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.Albert Einstein

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.Horaz

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.Pelé

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Das Wort unmöglich gibt es nur im Wörterbuch von Narren!Napoleon

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Arbeite hart an dir und du wirst Ergebnisse sehen.

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Go hard or go home.

Ich messe meinen Erfolg nicht an Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.Tiger Woods

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock