Motivation

23 Sprüche für Reisende

Hier findest du Sprüche für Reisende in einer längeren Liste mit 23 Sprüchen. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Sprüche für Reisende

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.Galileo Galilei

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.Benjamin Franklin

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Ärger und Klagen sind weder für Dich noch für andere angemessen.Musashi

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupér

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.Franz Kafka

Nun: Viel Spass und viel Glück!!