22 Sprüche für Quarantäne

Hier findest du Sprüche für Quarantäne und zwar ganze 22 Vorschläge. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Quarantäne

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Der Unterschied zwischen durchschnittlichen Menschen und Menschen, die etwas erreichen, ist ihre Wahrnehmung von und ihre Reaktion auf Misserfolge.John C. Maxwell

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.Wilhelm Busch

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Der heutige Schmerz ist der Sieg von morgen.

Gut ist nicht genug, wenn besser möglich ist.

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock