Sprüche & Motivation

33 Sprüche für Poesiealbum

Hier findest du Sprüche für Poesiealbum. Wir haben uns hingesetzt um diese 33 Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für sprüche für Poesiealbum zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Sprüche für Poesiealbum

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Auch im Wörterbuch kommt Arbeit vor Erfolg!

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.Philip Rosenthal

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.Siegfried Lenz

Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger Durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.Harriet Beecher-Stowe

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlierenWinston Churchill

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.Michael Owen

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: