Sprüche & Motivation

31 Sprüche für Opa

Hier findest du Sprüche für Opa in einer längeren Liste mit 31 Sprüchen. Diese Sprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für sprüche für Opa hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Sprüche für Opa

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen. Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!Lilli Palmer

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.Fred Devito

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Glaube, dass du kannst und du bist schon halb dort.Greg Plitt

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Kleine Schritte, die man geht, sind besser als große, die man nur plant.

Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: