31 Sprüche für Omas

Hier findest du Sprüche für Omas in einer längeren Liste. Jeder dieser 31 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Sprüche für Omas

Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.Michael Jordan

Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.Conrad Hilton

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger Durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.Harriet Beecher-Stowe

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.Antoine de Saint-Exupéry

Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen.Ernest Hemingway

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Arbeite hart an dir und du wirst Ergebnisse sehen.

Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg sind fast genau derselbe.Colin R. Davis

Wer noch Kraft zum Jammern hat – hat auch noch Kraft zum Kämpfen

Nicht der ist mutig, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!Marie von Ebner-Eschenbach

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.Andre Gide

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.Al Neuharth

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen!Muhammad Ali

Es wird nicht leichter. Du wirst besser!

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.Schiller, Maria Stuart

Wer keine Fehler macht, macht überhaupt nichts!Giacomo Casanova

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock