Sprüche & Motivation

37 Sprüche für Mittwoch

Hier findest du Sprüche für Mittwoch in einer längeren Liste. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Nun wünschen wir dir viel Spass und das du ‘deinen’ Spruch findest.

Sprüche für Mittwoch

Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgenWalt Disney

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.Thomas Jefferson

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Sei der Beste, der Du sein kannst!

Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben – sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.Herbert Bayard Swope

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.

Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

Wenn man genau hinschaut, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gebraucht.Steve Jobs

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Wenn du nicht bereit bist, das Gewöhnliche zu riskieren, wirst du dich mit dem Gewöhnlichen begnügen müssen.Jim Rohn

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.Albert Einstein

Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin und das genaue Gegenteil getan habe.G. K. Chesterton

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde vielmehr ein Mann von WertAlbert Einstein

Aufgeben ist keine Option!

Morgen ist oft der stressigste Tag der Woche.

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.Galileo Galilei

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist, etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte.Bruce Lee

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Wenn du scheiterst dich vorzubereiten, bereite dich vor, zu scheitern.

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Author: