33 Sprüche für Lesezeichen

Hier findest du Sprüche für Lesezeichen und zwar ganze 33 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Sprüche enthält viele verschiedene Verse zu dem Thema. Jeder Spruch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Und nun wünschen viel Inspiration mit unserer kleinen Auswahl.

Sprüche für Lesezeichen

Es gibt zwei Arten von Menschen, die welche dir sagen werden, dass du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass du Erfolg hast.Ray Goforth

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Das einzige, was zwischen dir und deinen Zielen steht, ist der Bullshit, den du dir selbst erzählst warum du es nicht erreichen kannst.Jordan Belfort

Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, welche zu beschäftigt sind, um nach ihm zu suchen.Henry David Thoreau

Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.Brian Tracy

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

Wir werden mit Erfolg geboren. Es sind nur die anderen, die uns auf unsere Misserfolge hinweisen, und das, was sie uns als Versagen zuschreiben.Whoopi Goldberg

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in der Zukunft erspart!Dalai Lama

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.Mark Aurel

Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.Anthony Robbins

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.Emil Zátopek

Ich lege mir die Latte hoch, das führt dazu, dass ich mehr Biss habe und dass ich mehr Druck spüre, und das heisst auch: mehr Motivation.Fabio Cancellara

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!

Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden als deine Ausreden.

Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er wird auf Misserfolg aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal baut er auf einer Katastrophe auf.Sumner Redstone

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Aufgeben kannst Du bei der Post!

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Erfolg hat meistens derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.Coco Chanel

Hör nicht auf, wenn es weh tut. Hör auf, wenn Du fertig bist!

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Nun: Viel Spass und viel Glück!!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock