42 Sprüche für Lehrer

Dies sind Sprüche für Lehrer. Diese Sprüche wurden gewählt, um verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Sprüche für Lehrer

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Wille ist eine Fähigkeit.Jillian Michaels

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Gib alles, aber behalte dein Bestes!

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte!

Arroganz ist die Barriere der Weisheit.Bias von Priene

Gefühl von Grenze darf nicht heißen: hier bist Du zu Ende, sondern: hier hast Du noch zu wachsen!Emil Gött

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.Steve Jobs

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: „Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.“Muhammad Ali

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.Muhammad Ali

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg.C. S. Lewis

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.Laotse

Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.Aristoteles

Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen.Muhammed Ali

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.Edmund Hillary

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.Karen Lamb

Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst!

Harte Zeiten bleiben nicht, nur harte Personen bleibenRobert H. Schuller

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.Thomas Edison

Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln.Tony Robbins

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben!

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Bertolt Brecht

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.Friedrich Nietzsche

Schmerz ist nur Schwäche, die deinen Körper verlässt.

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.Publilius Syrus

Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.William Shakespear

Für die, die meinen sie sind an der Spitze: es gibt immer einen noch höheren Berg.

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.Franz von Assisi

Nun: Viel Spass und viel Glück!!